45. Internationaler Volkswandertag in Unglinghausen

Netphen-Unglinghausen, 16. August 2015

Wieder einmal eine tolle Veranstaltung in Unglinghausen - dank Helga Schädel und Willi Herrmann sowie vielen lieben Helferinnen und Helfern sowohl draußen auf der Strecke als auch im logistischen "Innendienst" im und rund um das Bürgerhaus.

Als Schirmherr der Veranstaltung -diese schöne Aufgabe habe ich vom verstorbenen Bürgermeister a.D. Rüdiger Bartsch übernommen- wurde mir diesmal die Ehre zuteil,  in diesem Jahr eine Spende an den Autismus Verein zu überreichen. Damit wollten die Wanderer ein Zeichen  zu Gunsten des Vereins Autismus e.V. setzen, der demnächst in Unglinghausen als ein Vorzeigeprojekt mit Alleinstellungscharakter eine Wohnanlage für Menschen mit Autismus bauen wird. In früheren Jahren wurden Sach - oder Geldpreise an die Wanderer verlost.

Da Herr Oerter als Vorsitzender des Vereins an diesem Sonntag ortsabwesend war, hat die Ortsbürgermeisterin Elke Bruch den Scheck dankenswerter Weise entgegen genommen und leitet die Spende weiter an den Verein Autismus e.V.

Lesen Sie dazu auch den Bericht in der WAZ.

Zurück

An error occurred

An error occurred

What's the matter?

An error occurred while executing this script. Something does not work properly.

How can I fix the issue?

Open the current log file in the var/logs directory and find the associated error message (usually the last one).

Tell me more, please

The script execution stopped, because something does not work properly. The actual error message is hidden by this notice for security reasons and can be found in the current log file (see above). If you do not understand the error message or do not know how to fix the problem, search the Contao FAQs or visit the Contao support page.